StyleSet | Apple Watch | Schweizer Militärjacke

$390

Steuer & Versand

Adapter | Apple Watch:
Menge:

 

Verwöhnen Sie Ihre Apple Watch

 

Styleset Upcycled Schweizer Militärjacke für Apple Watch

Das dreiteilige StyleSet für deine Apple Watch „Upcycled SWISS Military Jacket“ von WELTMANN ist nicht nur eine Hommage an unvergleichliche Qualität und zeitlos schlichte Schönheit, sondern auch ein engagiertes Plädoyer für Wiederverwendung und Langlebigkeit.

  • Upcycled Schweizer Militärjacke | widerstandsfähig und langlebig
  • Uhrenarmband | handgefertigt in Deutschland
  • Ausgestattet mit vormontiertem silbernen oder schwarzen Apple Watch-Adapter
  • Schlüsselanhänger aus 925er Sterlingsilber | spetielle Glücksbringer-Gravur
  • Brillen-Etui im klassischen Stil | großzügiges Format 17cm x 8cm
  • Weltweit kostenloser Versand | PREMIUM Deutsche Post

Große Anwendungsbreite:
Handgelenkgröße | 15,5 - 20,5 cm

Uhr nicht im Lieferumfang enthalten.

 

handgefertigtes Uhrenarmband, upgecycelte Schweizer Militärjacke


Ausgestattet mit vormontiertem silbernen oder schwarzen Adapter. Andere Farben auf Anfrage.

 

Schwarz und Silber erhältlich

 

so 70er

Von Mitte der 70er bis in die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts bestand die schweizer Uniformjacke laut „Ordonnanz72“ aus feinstem Loden, der seinesgleichen sucht. Diese außergewöhnliche Lodenqualität ist im Handel nur noch sehr selten zu finden und wenn doch, dann im Bereich traditioneller, erstklassiger Jagdbekleidungsausrüster

 

Schweizer Militärjacke aus den 70er Jahren

 

so exklusiv

WELTMANN ist es gelungen, ein kleines Sonderkontingent zu finden und zu sichern. Dieser aufgrund der besonderen Konfektionsgrößen nicht nutzbare Bestand wäre trotz neuwertigem Materialzustand am Ende vernichtet worden.

 

Schafe in den Bergen

 

so unübertroffen

Der Lodenstoff aus hochverdichteter Alpinschafwolle ist äußerst widerstandsfähig und langlebig. Er ist von Natur aus schmutzabweisend, geruchsneutral, flammhemmend und thermoregulierend. Die Farbe variiert je nach Einzelstück und Lichteinfall von Steingrau bis Oliv.

 

dreiteilige recycelte Schweizer Militärjacke von Styleset

 

so einzigartig

Es ist uns eine besondere Freude, aus diesem speziellen Stoff mit seiner einzigartigen Geschichte ein noch einzigartigeres Produkt geschaffen zu haben: das Authentic StyleSet „Upcycled SWISS Military Jacket“ – jedes einzelne ein Statement für Ressourcenschonung und klassisches Upcycling – jedes für sich ein Unikat.

 

Feinstes Leder für upgecycelte SWISS-Jacken StyleSet

 

Feinste Auswahl

Nur jedes zehnte Rinderrohleder bietet die entsprechende Struktur, um auf natürliche Weise zu Nappaleder in der geforderten Spitzenqualität veredelt zu werden. Die besondere Auswahl aus rein deutscher Aufzucht überzeugt durch ihr hautschmeichelnd weiches und warmes Tragegefühl. Der unübertroffene natürliche Glanz wird beim Tragen immer wieder selbständig nachpoliert

 

Schweizer Weltmannkapelle

 

Handgefertigt in Deutschland

Das WELTMANN-Uhrenarmband für Ihre ganz besondere Uhr wird im klassischen Design mit Schließe aus gebürstetem Edelstahl in Süddeutschland handgefertigt.

 

Schweizer Militärarmband, handgefertigt in Deutschland

 

Schlüsselanhänger aus echtem 925er Sterlingsilber

Mit seinem Durchmesser von 38 mm wirkt es auf den ersten Blick imposant. Aber auch handwerklich ist der Schlüsselanhänger von WELTMANN aus echtem 925er Sterlingsilber eine raffinierte Rarität. Dank einer speziellen Kaltziehtechnik sorgt das weiche Silber für die nötige Widerstandsfähigkeit eines Spaltrings. Dennoch bleibt das weiche Edelmetall anfällig für Kratzer, Patina und Kerben und lebt so den Charakter seines Besitzers

 

upcycled Loden Glücksbringer Schlüsselanhänger aus echtem Sterlingsilber

 

Die hochwertige Diamantgravur mit Doppelrillung von POELLATH, dem legendären, 1778 gegründeten und mehrfach ausgezeichneten Münz- und Prägeunternehmen in der Nähe von München, erzeugt einen einzigartigen Brillanzeffekt und verstärkt den Kontrast zur gebürsteten Oberfläche .
(Savoir-faire seit 1778)

 

Weltmann Schlüsselanhänger aus Sterlingsilber

 

 Mit der lateinischen Aufschrift HORA SIT OPTIMA VOBIS – Diese Stunde sei die beste für Euch– verwandelt sich der klassisch schöne Schlüsselanhänger in einen exklusiven Glücksbringer für passionierte Uhrenliebhaber. Schon die alten Römer wussten das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.

 

Schlüsselanhänger aus 925er Sterlingsilber von WELTMANN, recycelter Schweizer Militärloden

 

Brillen-Etui im klassischen Stil

Das WELTMANN Softcase ist im klassischen Design gefertigt. Mit seiner großzügigen Größe von 17 cm x 8 cm schützt es nicht nur empfindliche Lesebrillen, sondern auch große Sonnenbrillen vor Kratzern. Sein klarer Schnitt und die hervorragende Lederqualität machen ihn zu einem Statement für hohe Ansprüche, ohne aufdringlich zu wirken

 

Optiketui aus Lodenstoff


 

so besonders | so WELTMANN

 

Apple Watch ist eine Marke von Apple Inc.,
in den USA und anderen Ländern und Regionen registriert.

Auch interessant

Zuletzt angesehen

Skip to content

Cart

Your cart is empty

StyleSet | Apple Watch | Upcycled SWISS Military Jacket

Sale price€390,00

30-days refund guarantee | Free worldwide shipping | VAT included within the EU | Tax & Shipping.


Connector | Apple Watch:

Connector | Apple Watch

mm-size is shown on the back of your watch:

Finde die richtige Größe für deine Apple Watch

 

Celebrate Your Apple Watch

 

styleset upcycled swiss military jacket for apple watch

The three-part StyleSet for your Apple Watch "Upcycled SWISS Military Jacket" by WELTMANN is not only a homage to incomparable quality and timeless simple beauty, but also a committed plea for reuse and longevity.

  • Upcycled Swiss Military Jacket | resistant and durable
  • Watch Strap | handmade in Germany
  • Equipped with pre-mounted silver or black Apple Watch adapter
  • Genuine 925 Sterling Silver Keychain | exclusive Lucky Charm Engraving
  • Classic Style Optical Soft Case | generous size 17cmx8cm
  • Worldwide free and tracked shipping | PREMIUM Deutsche Post

Wide range | wrist size | 15.5 - 20.5 cm | 6 – 8 inch
Lug width | 22mm | 0,87 inch


watch not included.

 

handmade watch strap upcycled swiss military jacket


Equipped with pre-mounted silver or black adapter. Other colors on request.

 

black and silver available

so 70s

From the mid-70s to the 90s of the last century, the jacket of the Swiss army's full-dress uniform, according to the "Ordonnanz72", consisted of the finest loden, which is unparalleled. This exceptional loden quality is now very rarely found in the trade and if so, then in the area of traditional, first-class hunting apparel outfitters.

swiss military jacket of the 70s

so exclusive

WELTMANN has succeeded in finding and securing a small special contingent. This stock, which cannot be used due to the special clothing sizes, would have been destroyed in the end, despite the as-good-as-new condition of the material.

Sheep in mountains

so unmatched

The loden fabric, made of highly compacted Alpine sheep wool, is extremely resistant and durable. It is by nature dirt-repellent, odourless, flame-retardant and thermo-regulating. The colour varies from stone-grey to olive, depending on the individual piece and lighting.

 

three part Styleset recycled swiss military jacket

 

 so unique

It is a special pleasure for us to have created an even more unique product from this special fabric with its unique history: the Authentic StyleSet "Upcycled SWISS Military Jacket" - each and every one a statement for resource conservation and classic upcycling - each unique in its own right.

 

Finest Leather for upcycled SWISS-Jackets StyleSet

 

Finest Selection

Only one in ten bovine raw leathers offers the appropriate structure to be refined naturally as Nappa leather of the required top quality. The special selection from purely German rearing convinces with its skin-flattering soft and warm feel. The unsurpassed natural shine is constantly repolished when worn.

 

swiss weltmann band

 

Handmade in Germany

The WELTMANN watch strap for your very special watch is handmade in a classic design with a brushed stainless steel clasp in southern Germany.

 

swiss military strap handmade in Germany

Genuine 925 Sterling Silver Keychain

With its 38mm diameter, it has an imposing appearance at first glance. But the key ring from WELTMANN, made of genuine 925 sterling silver, is also a refined rarity in terms of craftsmanship. Thanks to special cold drawing technology, the soft silver provides the necessary resilience for a split ring. Nevertheless, the precious metal remains open to scratches and notches and thus lives the character of its owner.

 

upcycled Loden lucky charm key chain genuine sterling silver

 

The high-quality diamond engraving with double scoring from POELLATH, the legendary mint and embossing company near Munich, founded in 1778 and the recipient of several awards, creates a unique brilliant effect and enhances the contrast with the brushed surface.
(Savoir-faire since 1778)

 

Weltmann Sterling Silver key ring

 

With its Latin inscription HORA SIT OPTIMA VOBIS – This hour be the best for you – the classically beautiful key ring turns into an exclusive lucky charm for passionate watch lovers. Even the ancient Romans knew how to combine the useful with the pleasant.

 

925 Sterling Silver keyring from WELTMANN upcycled swiss military loden

 

Classic Style Optical Case

The WELTMANN soft case is made in a classic design. With its generous 17cm x 8cm size, it protects not only delicate reading glasses, but also large sunglasses from scratches. Its clear cut and the excellent leather quality make it a statement of high standards without being boisterous.

 

Loden fabric optical case


 

 

so special | so WELTMANN

 

Apple Watch is a trademark of Apple Inc.,
registered in the U.S. and other countries and regions.

upcycled SWISS Military jacket style set
StyleSet | Apple Watch | Upcycled SWISS Military Jacket Sale price€390,00